//Callya Freikarte mit 15 Euro Guthaben bei erster Aufladung

Callya Freikarte mit 15 Euro Guthaben bei erster Aufladung

[ad name=”callya-freikarte-rect”]Bei Vodafone kann man jetzt zusätzliches Guthaben abstauben: Denn noch bis zum 31. Dezember schenkt Vodafone allen Neukunden der CallYa Freikarte mit dem Tarif Smartphone Fun für eine Aufladung von mindestens 15 Euro weitere 15 Euro dazu. Das heißt bei einer Aufladung von 15 Euro würde man nicht nur 15 Euro Guthaben sondern insgesamt 30 Euro Guthaben auf die Karte laden. Diese Verdoppelung funktioniert aber lediglich beim ersten Mal und auch nur bei einer Aufladung von 15 Euro.

Der Tarif Smartphone Fun kostet monatlich 9,99 Euro. Dafür ist nicht nur eine Internetflatrate mit 200 MB ungedrosseltem Surfvolumen, sondern auch 3000 Frei-SMS inklusive. Anrufe und SMS kosten in alle deutschen Netze 9 Cent pro Minute und SMS. Die Karte kommt mit 1 Euro Startguthaben und ohne Vertragsbindung, die Bestellung kostet nichts.

Mehr Details und Informationen rund um die Freikarte von Callya gibt es hier: Tarifdetails zu Vodafone bzw. Callya Freikarte.

Von | 2015-01-12T09:21:05+00:00 Dezember 18th, 2012|Freikarten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar