/, kostenlose Prepaidkarten/Freikarte mit 55 Euro Guthaben bei discoTel

Freikarte mit 55 Euro Guthaben bei discoTel

Die Freikartenprogramme von O2 und Callya laufen auf Hochtouren, aber das könnte sich ändern, denn discoTel bietet derzeit eine eigene Freikarte an, die mit wirklichen Hammer-Konditionen aufwarten kann. Die discoTel Plus Prepaidkarte bietet Gespräche und SMS für 7.5 Cent pro gesprächsminute bzw. SMS an. Damit liegt man schon deutlich unter den Preisen von O2 und Callya die bei 15 Cent pro Minute (O2) bzw. 9 Cent pro Minute (Callya) liegen. Dazu kommt aber noch, dass discoTel ein sattes Startguthaben bietet. Während man bei den meisten Freikarten mit lediglich einem Euro als Startguthaben zufrieden sein muss, gibt es bei dem aktuellen Angebot von discoTel ganze 55 Euro Startguthaben über die ersten 3 Monate verteilt. Um es nochmal klar zu sagen: derzeit gibt es bei discoTel Plus 55 Euro Guthaben faktisch geschenkt, denn ein Kaufpreis für die Prepaid Karte oder Versandkosten fallen nicht an.

Das Startguthaben bei der Karte teilt sich dabei wie folgt auf:

  • 10 Euro Guthaben bei Kauf
  • 15 Euro Guthaben im ersten vollen Monat
  • 15 Euro Guthaben im zweiten vollen Monat
  • 15 Euro Guthaben im dritten vollen Monat

Insgesamt stehen so 55 Euro Guthaben zur Verfügung. Die zusätzlichen 15 Euro Guthaben in den ersten 3 Monaten sind dabei jeweils in dem Monat gültig in dem sie auf die Karte geladen wurden, danach verfallen sie.

Die neue Prepaid Freikarte ist dabei nicht über die normale Webseite von discoTEL verfügbar sondern nur über spezielle Aktionsseiten.  Bei discoTel selbst kostet die Karte nach wie vor 9.95 Euro Kaufpreis. Dazu ist das Freikarten Angebot auf den Tarif discotel Plus im Netz von o2 beschränkt. Alle anderen Prepaid Karten von discoTel sind nach wie vor mit einem Kaufpreis verbunden.

Die Aktion läuft im Übrigen nur wenige Tage. Wer sich für eine der kostenlosen Handykarten interessiert sollte also zeitnah bestellen, sonst ist die Aktion eventuell schon wieder beendet.

 

 

Von | 2011-09-22T07:31:54+00:00 September 22nd, 2011|Freikarten, kostenlose Prepaidkarten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar