//Simyo mit kostenloser Internet-Flatrate im ersten Monat

Simyo mit kostenloser Internet-Flatrate im ersten Monat

Hier klicken! Die Prepaid Karte des Eplus-Discounters Simyo ist zwar keine Freikarte, aber trotzdem einer Erwähnung wert, denn aktuell gibt es für Neukunden bei Simyo eine Internet-Flatrate nach Wahl im ersten Monat kostenlos. Die Aktion läuft noch bis zum 31.1.2012.

Derzeit gibt es bei Simyo 3 verschiedenen Internet Flats zu Auswahl:

  • simyo Flat Internet Minimum (100 MB) für 4.90 Euro im Monat
  • simyo Flat Optimum (1 GB) für 9.90 Euro pro Monat
  • simyo Flat Maximum (3 GB) für 14.90 Euro pro Monat

Ist das monatliche Volumen aufgebraucht, wird die Verbindung nicht getrennt, sondern lediglich die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs auf GPRS Niveau reduziert. Mehrkosten entstehen nicht, auch wenn das Volumen überschritten wird.

Die angegebenen Preise werden bei Simyo derzeit erst ab dem 2.Monat gültig. Für Neukunden sind die Flatrates aufgrund der Sonderakation im ersten Monat kostenlos.

Dies ist besonders interessant weil die Simyo Prepaidkarte weder eine Grundgebühr noch einen Mindest-Vertragslaufzeit hat. Wer nach dem ersten Monat feststellt, dass er die Datenflatrate doch nicht braucht, kann die Karte jederzeit wieder kündigen, stilllegen oder einfach auch nur die Flatrate deaktivieren.

Aktuell telefonieren Kunden bei Simyo für 9 Cent pro Gesprächsminute in alle deutschen Netze. SMS werden ebenfalls mit einheitlichen 9 Cent pro SMS abgerechnet, unabhängig davon, in welches Netz die SMS verschickt wird. Die Datennutzung ohne Flatrate kostet bei Simyo 24 Cent pro MB Datenübertragung.

Von |2012-01-12T12:34:39+00:00Januar 12th, 2012|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar