Winsim Freikarte

veröffentlicht am 27.07.2011


WINSIM Freikarte

Die O2 Freikarte gibt es schon länger, aber im Netz von O2 gibt es mit der kostenlosen Prepaid Karte von Winsim auch eine interessante Alternative. Interessant deshalb, weil Winsim einen 9 Cent Discount-Tarif zur Freikarte anbietet.

Winsim Freikarte Tarifdetails:

  • 9 Cent pro Gesprächsminute in alle deutschen Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • 49 Cent pro Megabyte Datenübertragung

Die Karten sind dabei jeweils für 3 Monat gültig. Erst wenn die ersten Guthabenaufladung vorgenommen wird verlängert sich die Gültigkeit auf das normale Zeitfenster von 15 Monaten.

Anders als bei anderen Freikarten gibt es bei der kostenlosen Handykarte von Winsim keine Boni bei Aufladung. Dafür existiert derzeit aber ein großes Gewinnspiel. Mit jeder Simkarte von Winsim nimmt man an einem Gewinnspiel teil, dessen hauptpreis in 10.000 Euro besteht. Dafür ist es notwendig 18 Jahre alt zu sein und steht auch nur ein Kontingent von 10.000 Handykarten zur Verfügung. Winselbst schreibt zum Ablauf des Gewinnspiels:

  • Die Teilnahme an der Verlosung von 10.000 Euro in bar erfolgt automatisch mit der kostenfreien Bestellung einer WinSIM-Karte. Die Verlosung wird innerhalb von vier Wochen nach Versand der 10.000. WinSIM-Karte durchgeführt.
  • Der Gewinner wird per SMS und Anruf auf der Handynummer seiner WinSIM-Karte benachrichtigt. Sollte der Gewinner innerhalb von 21 Tagen nicht erreichbar sein, verfällt der Gewinn und die Verlosung wird so oft wiederholt, bis ein Gewinner erreicht wurde.
  • Die Teilnahme an der Verlosung der 10.000 Euro ist nur ein Mal möglich.
  • Die Gewinnchance beträgt 1:9.999.

Insbesondere der Passus mit der Einmalteilnahme ist interessant: Es bringt also nichts mehrere Winsimkarten extra für das Gewinnspiel zu ordern. Die Gewinnchance steigt dadurch nicht.
Darüber hinaus gibt man mit der Teilnahme sein Einverständnis Werbenachrichten zu empfangen. Ob sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden.

Die Winsim Freikarte kann derzeit für 0 Euro Kaufpreis und 0 Euro Versandkosten hier angefordert werden:
zuschicken lassen

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

=> Hier Fragen stellen

Weitere kostenlose Karten

Neben der Freikarte von O2 und Callya gibt es noch weitere Freikarten, die allerdings nur rechnerisch kostenlos sind:

O2 Freikarte

Die O2 Freikarte bietet gleich drei verschiedene kostenlose Prepaid Varianten: Mit Frei-SMS, Freiminuten oder beiden.
Dabei ist immer eine Guthaben-Aufladung Voraussetzung. Zwar ist die Karte auch ohne Aufladung kostenlos, die Freiminuten bzw. die FreiSMS stehen aber erst ab mindestens 15 Euro Aufladung zur Verfügung. O2 Freikarte - mehr Infos

Callya Freikarte

Callya bietet für die Callya Freikarte zwei Tarife an: Dabei kann man zwischen dem normalen Callya 5/15 oder dem Callya Free wählen. Bei Callya Free sind mehr Freieinheiten enthalten, dafür kostet die Gesprächsminute hier mehr. Callya Freikarte - mehr Infos